Unsere Home-Favoriten der 'Alex Rivière x Westwing'-Kollektion

2022-10-09 15:09:13 By : Ms. Crystal Chou

Bei der Launch-Party der 'Alex Rivière x Westwing'-Kollektion in Mailand hatte man das Gefühl, der alte Aufzug hoch zum Restaurant sei in Wirklichkeit eine verwunschene Pforte in eine geheime Märchenwelt. Der Raum wurde durch das warme Kerzenlicht mit sanftem Licht geflutet, die lange Tafel war über und über mit weißen Blumen geschmückt. Dass die Tabletts, die Hocker, Vasen und Spiegel der Designerin Alex Rivière gar nicht zum regulären Interieur gehörten, fiel niemandem auf, so perfekt fügten sie sich in das magische Bild.

Das Tolle: Die traumhafte Kollektion von Alex Rivière, können wir jetzt online shoppen und uns ein Stückchen Alex Rivière-Glamour nach Hause holen. Welches unsere absoluten Lieblingspieces der Kollektion sind, verraten wir dir hier!

Die Farben Weiß, Beige und Schwarz sowie die Materialien Marmor und Stein und Wolle bestimmen die Optik der 'Alex Rivière x Westwing'-Kollektion. Minimalistisch und klar, wie wir es von der Influencerin und spanischen Unternehmerin kennen. Damit trifft sie den Nerv der Zeit, denn ihr reduzierter Look ist hipper denn je. Wir haben hier unser fünf absoluten Favoriten der Kollektion gesammelt:

Physiker würden die Frage wohl verneinen, ob man auf Wolken auch sitzen kann. Alex Rivière widerlegt das! Der runde Sessel ihrer Westwing-Kollektion erinnert nicht nur durch seine weichen Rundungen an ein Wölkchen, sich in ihn fallen zu lassen, fühlt sich auch so an, wie wir uns einen Wolken-Sit-in vorstellen. 

Bei der Zusammenarbeit mit dem Designteam von Westwing Collection haben wir uns für viele natürliche Materialien wie Travertin, Wolle, Holz und Keramik entschieden. Alles wirkt sehr organisch und zeitlos. Alle Stücke der Kollektion sind auf Langlebigkeit ausgelegt.

Ihre Form erinnert an eine bauchige Muschel, die nur durch einen Strauß frischer Blumen noch schöner wird. Das hochwertige Steingut fühlt sich in der Hand fantastisch an und sieht extrem edel aus!

Das kleine Deko-Tablett aus Marmor sieht aus, als stamme es direkt aus einer der glamourösen Stadtvillen Mailands. Verleiht aber auch jeder 1-Zimmerwohnung einen Hauch Luxus.

Aufgrund meiner Vorliebe für eine ruhige Ästhetik sind sie vielseitig einsetzbar und bilden die perfekte Basis für das Zuhause. Die Farbpalette ist sehr sanft, die Kollektion wirkt wie ein frischer Wind. Ich bin sehr stolz darauf, weil es die erste Zusammenarbeit mit Westwing Design ist, und auch, weil sie wirklich etwas Besonderes geworden ist.

Hocker werden bei der Wohnungseinrichtung völlig unterbewertet. Nicht nur, dass sie super aussehen, sie sind auch Retter in der Not, wenn plötzlich überraschend viele Freund*innen zu Besuch kommen, man an das oberste Regal im Küchenschrank nicht rankommt oder abends nach einem langen Tag keine Lust mehr hat, seine Klamotten ordentlich zusammenzufalten. 

Sie erhellt nicht nur den Raum, beim Anblick dieser traumschönen Tischlampe beginnen auch unsere Augen zu strahlen. Ein absolutes Must-have für alle Interior-Lover, die noch auf der Suche nach einem (im wahrsten Sinne des Wortes) Highlight für ihr Wohnzimmer sind.

Unter "Anbieter" 3Q nexx GmbH aktivieren, um Inhalt zu sehen